Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Martyrs: Twilight-Produzent plant Remake

Share @ Whatsapp
Wyck Godfrey, der als Produzent an den »Twilight«-Filmen beteiligt ist, sich für »Das Leuchten der Stille« und »Alien vs. Predator« verantwortlich zeigt, plant ein Remake des französischen Horror-Streifens »Martyrs«. Laut den Kollegen von Bloody Disgusting habe Autor Mark L. Smith bereits das Drehbuch für die Neuverfilmung fertig.

»Martyrs« handelt von einem Mädchen, das jahrelang in einem Keller gefangen gehalten und gefoltert wird. Eines Tages gelingt ihr die Flucht und sie wächst in einem Waisenhaus auf. Mehr als ein Jahrzehnt später besucht sie eine scheinbar normale Familie und findet in deren Haus Hinweise über die Hintergrunde ihrer Entführung - sie weiß allerdings noch nicht, dass sie dort die Hölle auf Erden erwartet.

Der Horror-Film aus Frankreich gilt als einer der härtesten der letzten Jahre und hat Kritiker sowie Fans gespalten.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.05.10 - 11:29
Die Franzosen haben es mit ihren Filmen einfach nur drauf. Da ich das Original ungeschnitten kenne und selbst besitze, würde ich trotzdem auf das Original setzen!

Mal sehen ob und wie es die Amerikaner verhunzen?

Antwort abgeben

eichi
27.05.10 - 10:09
da ich das original auch noch nicht kenne, kann ich mich ja dann zwischen original und remake entscheiden!

mal sehen, wer hierfür gecastet wird!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss