Spider-Man Reboot: Wer wird der nächste Peter Parker? Eine Auswahl

Share
Für das kommende »Spider-Man«-Reboot wird fleißig nach einer neuen Besetzung für die Hauptrolle des Peter Parker gesucht. Lange wurde vermutet, dass Zac Afron die Rolle übernimmt - das scheint nun ausgeschlossen. Denn ersten Informationen zufolge hat sich Regisseur Marc Webb mit Alden Ehrenreich (»Somewhere«), Josh Hutcherson (»The Kids Are All Right«), Jamie Bell (»Defiance«), Andrew Garfield (»Das Kabinett des Dr. Parnassus«) und Frank Dillane (»Harry Potter und der Halbblutprinz«) zusammengesetzt - nicht aber mit Afron.

Die fünf genannten Herrschaften seien heiße Anwärter auf die Parker-Rolle, festlegen wolle man sich allerdings noch nicht. Wir haben euch ein paar Bilder der Kandidaten zusammengestellt und fragen: Wen möchtet ihr als den nächsten Spinnenmann sehen?
das leben (v.l.n.r.: Jamie Bell, Alden Ehrenreich, Frank Dillane, Andrew Garfield, Josh Hutcherson)

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


chredd
28.05.10 - 19:37
also ich weiß ja nicht... enthalte mich der meinung, weil ich "reboot" schon nicht gut finde :/

Antwort abgeben

Filmfreak
28.05.10 - 11:29
Von den genannten hier habe ich nur Jamie Bell in Defiance gesehen. Von daher kann ich mir über die anderen Jungschauspieler leider kein Urteil erlauben.

Alles noch junge Bubis^^


P.S. Hast übrigens ein geniales Bild für die Hauptseite für diesen Blogbeitrag rausgesucht Daniel!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949