Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Megan Fox: Als Meerjungfrau in Fluch der Karibik 4?

Share @ Whatsapp
Kürzlich verlor Megan Fox ihre Rolle in »Transformers 3« und hat somit Zeit, sich anderen Projekten zu widmen. Offenbar interessiert sie sich für die Rolle einer Meerjungfrau in »Fluch der Karibik 4«, die Jack Sparrow (Johnny Depp) den Kopf verdreht. Das berichten die Kollegen von Worstpreviews unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle im Umfeld der Schauspielerin.

Im vierten »Fluch der Karibik«-Teil suchen Sparrow und Barbossa die Quelle ewiger Jugend. Allerdings sucht der Pirat Blackbeard nach selbiger, was schließlich dazu führt, dass sie zu Gegenspielern werden. Regie bei dem 3D-Film führt Rob Marshall.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
31.05.10 - 10:02
@eichi
stimmt!

Habe da glaube ich auch etwas durcheinander geworfen, da ja die französische Schauspielerin (Name eben entfallen) Jack verführen soll

Antwort abgeben

eichi
31.05.10 - 10:01
zwei frauen dürften für jack sparrow doch kein problem sein, oder?

Antwort abgeben

Filmfreak
31.05.10 - 09:59
Ich frage mich dann nur, wenn Megan hier tatsächlich mitwirken sollte, was passiert dann mit Penelope, denn sie sollte doch (glaube zumindest noch so in Erinnerung zu haben) Jack Sparrow den Kopf verdrehen?!

Antwort abgeben

eichi
31.05.10 - 09:55
zu 5% kann ich es ja noch immer nicht glauben, dass megan nun nicht mehr bei transformers sein soll.

aber - warum nicht - als aufputz für den vierten teil könnte ich sie mir gut vorstellen. für schlagzeilen und publicity sorgt sie ja allemal und das kann bei einem vierten teil einer filmreihe sicher nicht schaden.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Mai: 106 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss