Schneewittchen kommt als Komödie

Share
Brett Ratner, seineszeichens Regisseur von Filmen wie »Rush Hour«, »Roter Drache« und »Conan«, soll für Relativity Media das Buch »The Brothers Grimm: Snow White« von Melisa Wallack verfilmen. Es handelt von der uns bereits bekannten Schneewittchen, soll allerdings um einiges moderner sein als die klassische Geschichte.

Getreu dem momentanen 3D-Trend wird Ratner das aufgepeppte Märchen dreidimensional auf die Leinwand bringen. Melisa Wallack habe in die 500 Jahre alte Story von den Gebrüdern Grimm einige fehlende Elemente eingefügt oder vertauscht, so Ratner. Während im »Schneewittchen«-Streifen von Wald Disney aus dem Jahr 1937 die Zwerge Bergleute waren, sollen sie in seinem Werk Räuber sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.10.10 - 13:37
Info:
Der Titel nennt sich Snow White.

Momentan verhandelt man über drei Verfilmungen über Schneewittchen welche allesamt für das Kino produziert werden sollen.

Mehr darüber in unserem Forum im Kinothread!

Antwort abgeben

Filmfreak
07.06.10 - 01:18
Aha!
Na dann bin ich hierzu auf weitere News einmal gespannt...

Edit:
Einen Drachen soll diese moderne Version ebenfalls beinhalten.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Men in Black International, 2019

mit Rebecca Ferguson, ...

vor 9 Stunden von eichi 2


Brian Banks, 2018

mit Greg Kinnear, ...

vor 9 Stunden von eichi 2


Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 9 Stunden von eichi 1


Vidocq - Herrscher der Unterwelt, 2018

mit Olga Kurylenko, ...

vor 9 Stunden von eichi 1


Cold Blood Legacy, 2019

mit Jean Reno, ...

vor 9 Stunden von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss