World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > Juni: 73


Expendables: Neues Poster online!

Share @ Whatsapp
In knapp 2 1/2 Monaten ist es soweit: Der lang erwartete Actionfilm »The Expendables« wird in unsere Kinos kommen (2. September 2010). Die Vorfreude ist bei Actionfans deshalb so groß, weil Regisseur Sylvester Stallon für diesen Film ein unglaubliches Starensemble zusammen getrommelt hat. Bruce Willis, Mickey Rourke, Sylvester Stallone, Jet Li, Dolph Lundgren, Steve Austin, Eric Roberts, Arnold Schwarzenegger, ... uvm. tummeln sich in diesem Film.

Nun gibt es wieder ein neues Poster, dass die komplette Crew zeigt.

Offizielle Kurzbeschreibung:
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht …
CLICK TO ENLARGE

Neues Poster zum Actionfilm Expendables

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


eichi
29.06.10 - 07:33
noch ein neues poster ...


Antwort abgeben

Filmfreak
19.06.10 - 16:21
Cooler Clip!

Antwort abgeben

eichi
16.06.10 - 08:31
Clip: Boat Gunfight


Antwort abgeben

chredd
11.06.10 - 19:19
das wird einfach nur bombastisch, werde definitiv ins kino gehn!

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
10.06.10 - 22:25
@ Ich finde es auch traurig das Kurt Russell seine Rolle abgelehnt hat, aber wenn es einen zweiten Teil gibt, wird Stallone bestimmt weitere Action-Stars ranhohlen können. Vielleicht wird es ja dann was mit JCVD und Russell.

Und yeah! Definitiv ein MustSee für mich!

Antwort abgeben

eichi
10.06.10 - 07:21
also auf diesen film bin ich wirklich gespannt. bin immer noch traurig, dass jcvd nicht auch noch dabei ist.

ich erwarte mir hier wirklich action pur!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
09.06.10 - 17:14
So schaut es aus Jason!

Antwort abgeben

Jason
09.06.10 - 08:14
oh ja. das wird grandios!

Antwort abgeben