Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Zwei neue Charakterposter zu Duell der Magier (Nicolas Cage)

Share @ Whatsapp
Mit zwei neuen Charakterpostern gibt es auch über Disneys »Duell der Magier (The Sorcerer´s Apprentice)« wieder etwas Neues zu berichten. Regisseur Jon Turteltaub bringt diesen Film am 2. September 2010 in unsere Kinos (in den USA kommt der Film bereits am 14. Juli 2010). Bei diesem Sci-Fi-Film handelt es sich um eine Live-Adaption von Disneys »Der Zauberlehrling«. Für das Drehbuch ist Carlo Bernard verantwortlich.

Zu den bekanntesten Darstellern dieser Produktion zählen u.a. Nicolas Cage, Alfred Molina, Jay Baruchel und Monica Bellucci.

Offizielle Kurzbeschreibung:
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden.

Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt - voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren - lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern ...
Charakterposter 1

Charakterposter 2

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.06.10 - 17:37
Anhand der Charakterposter würde ich dies auch so interpretieren Kai.

Antwort abgeben

AmanRu
11.06.10 - 09:12
Scheint zumindest einige unterschiedliche Charaktere zu geben!

Antwort abgeben

eichi
11.06.10 - 07:40
hier sind nun noch drei weitere charakterposter ...






Antwort abgeben

eichi
09.06.10 - 23:33
Feature Trailer ...


Antwort abgeben

AmanRu
09.06.10 - 18:15
Mit Bangkok Dangerous, Knowing und Bad Lieutnant hat Nicolas Cage ja nun wirklich keine grandiosen Filme abgeliefert. Sie waren allesamt unterhaltend doch fehlt ihnen dieser typische Cage Charme von früher. Lord of War, Con Air, Tricks.. mit solchen Filmen hat er meine Sympathie gewonnen. Hoffe immer noch, dass er wieder an alte Erfolge anschließt und das meine ich nicht finanziell gesehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.06.10 - 17:28
Schließe mich da AmanRus Worten an. Oder wie würde es meine Freundin ausdrücken:
Ich hoffe auf einen "tschönen" Film.

Antwort abgeben

AmanRu
09.06.10 - 15:34
Mensch, was freue ich mich schon auf den Film. Ich bin der Meinung das ein solider Kinofilm auf uns wartet, der seine Laufzeit über das Publikum unterhält. Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Juni: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss