Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Twilight: Eclipse - vier neue Bilder (Stewart, Pattinson, Lautner)

Share @ Whatsapp
Der letzte Countdown zum dritten Teil der Twilight-Reihe läuft und man 'gewährt' uns mal wieder Einblick auf vier neue Bilder. Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Jodelle Ferland und Regisseur David Slade sind darauf zu sehen.

Details zum Film:
Bellas (Kristen Stewart) Leben ist in Gefahr. In Seattle ereignen sich eine Reihe rätselhafter Mordfälle. Offensichtlich sinnt ein blutrünstiger Vampir auf Rache. Das schlimmste daran ist, dass seine Spuren zu Bella führen.

Aber das ist nicht das einzige Problem. Da sie nun wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer großen Liebe und der Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte...

Am 15. Juli 2010 geht es in unseren den Kinos mit der bisher sehr erfolgreichen Reihe weiter ...
Bild 1 Jacob (Taylor Lautner) und Bella (Kristen Stewart)


Bild 2 Bree Tanner (Jodelle Ferland)


Bild 3 Edward (Robert Pattinson)


Bild 4 Regisseur David Slade mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


AmanRu
10.06.10 - 14:14
Vielleicht ist das auch Familien- oder Gesinnungsabhängig.

Antwort abgeben

eichi
10.06.10 - 07:18
wahrscheinlich werden sie rot, wenn sie böse sind @flykilla!

Antwort abgeben

Flykilla
09.06.10 - 20:19
Im ersten Teil hatten die Vampire noch blaue Augen, warum sind die jetzt rot?

Antwort abgeben

AmanRu
09.06.10 - 17:59
Nachdem ich mir die ersten beiden Teile angeschaut habe, werde ich hier nicht damit aufhören. Nehme jedoch an, dass langsam aber sicher die Luft aus dem Twilight-Thema raus ist.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss