Megan Fox bald als Fathom im Kino?

Share @ Whatsapp
Nun soll erneut ein Comic verfilmt werden. Diesmal soll es »Fathom« treffen. Ersten Gerüchten zufolge soll Transformers-Braut Megan Fox die Hauptrolle übernehmen. In einem Interview verriet Fox kürzlich, dass bereits an einem Drehbuch gearbeitet und das Projekt auf jeden Fall zu standen kommen wird, egal ob nun sie oder doch eine andere die Hauptfigur spielen wird.

Eine gewisse Ähnlichkeit zur Titelfigur von »Fathom« kann man Megan Fox ja auch gar nicht absprechen.

Zur Story: Es geht um eine junge Frau mit Namen Aspen. Sie erfährt, dass sie einer menschenähnlichen Gattung von Meeresbewohnern angehört, die die Fähigkeit besitzen, das Wasser zu beherrschen...

Natürlich steht zu diesem Zeitpunkt noch kein offizieller Kinostarttermin fest, aber geplant ist, dass der Film 2011 veröffentlicht wird.
Wird Megan Fox Fathom?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


chredd
21.06.10 - 19:31
schließe mich der meinung an und bin mal gespannt, von fathom habe ich bisher nichts gehört (bin ja auch nicht so der comic-freak)

Antwort abgeben

Filmfreak
19.06.10 - 16:25
Yep!
Sehe ich auch so wie melmeg.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
16.06.10 - 20:41
Wenn die das in den nächsten monaten absprechen...da der ja schon 2011 in den kinos kommen soll, dann hoffe ich mal das die hauptrolle an Megan geht. Freuen würde ich mich auf jeden fall darüber.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949