Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Gewinnspiel


Erster Teaser-Trailer zur Schlümpfe-Verfilmung online

Share @ Whatsapp
Seit gestern gibt es den ersten Teaser Trailer zum Kinoleinwanddebut der »Schlümpfe (Smurfs)«. Der Trailer, der leider nur knapp eine Minute lang ist, zeigt zwar noch nicht viel von den Schlümpfen, doch kann man sich dadurch nun besser vorstellen, in welche Richtung der Film gehen wird.

In den Sprechrollen werden Neil Patrick Harris, bekannt aus »How I Met Your Mother«, Alan Cumming (»Gray Matters«) und der US-Komiker George Lopez zu hören sein. Außerdem wird Sängerin Katy Perry der einzigen Frau in Schlumpfhausen, Schlumpfine, ihre Stimme leihen.

Regie führt Raja Gosnell. Der Mix aus Realfilm und Animation soll am 4. August 2011 in die Kinos kommen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
20.06.10 - 09:11
Wird hoffentlich ein lustiger Streifen?! Gefällt mir aber schon jetzt recht gut.

Antwort abgeben

Anti78
17.06.10 - 10:46
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss