Knight & Day bekommt ein neues Filmposter

Share
Zu »Knight & Day« gibt es nun ein zweites Filmposter im Internet. Waren die beiden Hauptdarsteller (Tom Cruise und Cameron Diaz) auf dem ersten Poster noch als Silhouette zu sehen, kann man sie auf dem zweiten Filmplakat nun 'lebendig' sehen.

Kinostart wird am 22. Juli 2010 sein. Regisseur ist James Mangold.

Zum Filminhalt:
Es geht um eine einsame Frau (Cameron Diaz), deren Leben nach einem Blind-Date plötzlich völlig aus den Fugen gerät, da ein Super-Spion (Tom Cruise) sie einfach so auf eine wilde Reise quer durch die Welt mitnimmt. Seine Aufgabe ist es, eine Batterie zu schützen, die der Schlüssel zu einer ungeahnten Energiequelle ist und in den falschen Händen für großes Unheil sorgen könnte...
CLICK TO ENLARGE:

Neues Poster zu Knight & Day mit Diaz und Cruise

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


chredd
21.06.10 - 18:35
mir gefiel auch das alte besser, trotzdem ganz nett und trübt in keinster weiße meine vorfreude auf den film, der hats mir irgendwie angetan

Antwort abgeben

Filmosoph
20.06.10 - 11:35
Da gefiel mir das alte aber besser.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949