Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Rachel McAdams und Channing Tatum in The Vow

Share @ Whatsapp
Ein Projekt, dass sich schon seit über zehn Jahren im Entwicklungsstadium befindet, bekommt nun wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. »Für immer Liebe (The Vow)« (auf Deutsch: das Gelübte) hat nämlich angeblich neue Hauptdarsteller bekommen. War ursprünglich noch »Pretty Woman« Julia Roberts für die weibliche Hauptrolle angedacht, dürfte sich nun Rachel McAdams (»Wie ein einziger Tag«) diese Rolle geschnappt haben. An ihrer Seite soll Channing Tatum (»G.I. Joe«) zu sehen sein.

Bei diesem Projekt soll es sich um eine Love Story handeln. Die Story dahinter soll die wahre Gesichichte eines frisch vermählten Paares aus New Mecixo erzählen, dass in einen Autounfall verwickelt wird. Die Frau (Rachel McAdams) fällt ins Koma und wird währenddessen liebevoll von ihrem Ehemann (Channing Tatum) umsorgt. Als sie endlich wieder erwacht, weiß sie nichts von ihrer Ehe und erkennt noch nicht mal ihren Mann. Der beschließt daraufhin nochmals um sie zu werben und wieder ihr Herz für sich zu gewinnen...

Regie führt Michael Sucsy. 2012 soll der Film in die Kinos kommen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
22.06.10 - 15:02
der film wird sich für einen netten abend mit der freundin sicher lohnen. ob er in seiner art vielleicht besonders gut oder sogar außergewöhnlich werden wird, können wir frühestens bei den ersten bewegten bildern sagen ...

Antwort abgeben

Filmfreak
21.06.10 - 17:57
Wenn mir dieser Film einmal als DVD/BD unterkommt, könnte ich ihn mir einmal ansehen...

Ansonsten wiederholen sich die ganzen Geschichten eben im Laufe der Jahre

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Juni: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss