World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2010: 972 > Juni: 73


Zwei neue Featurettes zu Duell der Magier online (N. Cage)

Share @ Whatsapp
Es gibt zwei neue Featurettes zu Disneys neuem Film »Duell der Magier (The Sorcerer´s Apprentice)«. Am 2. September 2010 kommt mit der Film, der übrigens eine Live-Adaption von Disneys 'Der Zauberlehrling' ist, in unsere Kinos.

Zu den bekanntesten Darstellern dieser Produktion zählen u.a. Nicolas Cage, Alfred Molina, Jay Baruchel und Monica Bellucci.

Offizielle Kurzbeschreibung:
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden.

Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt - voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren - lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern ...
Featurette: Stunts



Dieses Featurette gibt einen kurzen Einblick in die Stuntszenen des Films



Featurette: Coolest Job Ever



Dieses Feature zeigt wie Dave (Jay Baruchel) von Balthazar (Nicolas Cage) entdeckt wird und wie sie ihre Beziehung aufbauen...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.07.10 - 08:02
Bevorstehendes Release-Info:
Angeblich soll dieser Titel erst im Juni 2011 auf dem HD-Medium erscheinen!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.06.10 - 07:46
Sehr schön!

Antwort abgeben

eichi
29.06.10 - 20:05
Hier gibt es ein neues Poster zu diesem Film

Antwort abgeben

Filmfreak
25.06.10 - 13:45
Zwei schöne neue Featurettes von diesem kommenden Film mit Nicolas Cage!

Antwort abgeben