Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Spider-Man Reboot: Der neue Peter Parker ist gefunden!

Share @ Whatsapp
Lange wurde gemunkelt, wer die Rolle des Peter Parker im geplanten »Spider-Man« Reboot spielen wird. Es fielen Namen wie Jamie Bell, Aaron Johnson, Anton Yelchi und Alden Ehrenreich - durchgesetzt hat sich aber ein ganz anderer. Nämlich der 26-jährige Brite Andrew Garfield, der zuletzt in »Das Kabinett des Dr. Parnassus« zu sehen war. Wie er sich als Spinnenmann macht, bleibt abzuwarten - wir jedenfalls sind gespannt!

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.07.10 - 11:08
Mal sehen was die Filmemacher daraus entwickeln und produzieren?

Antwort abgeben

eichi
03.07.10 - 15:40
ach, das ganze hin und her rund um spiderman nervt mich mittlerweile schon gewaltig. kann mir kaum vorstellen, dass ich diesen 'neuanfang' im kino sehen werde.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Juli: 87 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss