Megamind: Animationsfilm bekommt neues Poster

Share
Vor einiger Zeit haben wir euch hier den ersten Trailer zu Disneys neuem Animationsfilm »Megamind« vorgestellt. Nun können wir erneut mit einer Meldung zu diesem Film aufwarten. Es gibt nämlich ein neues Filmposer zu diesem Streifen.

In der englischen Originalfassung werden die Hauptcharaktere von Will Ferrell und Brad Pitt gesprochen.

Als Kinostarttermin wird der 2. Dezember 2010 geführt.

Zur Story:
Nachdem Megamind über seinen Erzfeind Metro Man siegreich war, ist er der Herrscher über Metro City. Doch was nun? Was macht man, wenn man sein großes Ziel tatsächlich erreicht hat?

Megamind erschafft sich kurzerhand einen neuen Gegner. Der legt aber weniger Wert auf ein Duell mit ihm, sondern möchte gleich die ganze Welt zerstören...
CLICK TO ENLARGE

Neues Megamind Poster

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.07.10 - 11:07
Nicht schlecht...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123