World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > Juli: 87


Whisper: Jugendroman wird verfilmt

Share @ Whatsapp
Die Produktionsfirma Film 1 hat sich die Rechte am Jugendroman »Whisper« von Isabel Abedi gesichert. Das Buch handelt von der 16-jährigen Noa, die gemeinsam mit ihrer Mutter in ein abgelegenes, 500 Jahre altes Haus zieht, über dem ein Geheimnis liegt. Darüber spricht allerdings niemand im hiesigen Dorf. Furcht und Neugier bringen Noa dazu, selbst Nachforschungen anzustellen. Zusammen mit David nähert sie sich schließlich eines nie geklärten Mordes.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
19.01.11 - 19:15
Endlich!

Ich habe so lange darauf gewartet! Endlich gibt es einen Film. Dieses Buch ist der absolute Hammer. Ich liebe es.

Genauso wie die anderen Bücher.

Ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass es eine Verfilmung geben soll.

Aber jetzt ist das natürlich perfekt.

Antwort abgeben

Filmfreak
06.07.10 - 11:16
Die Geschichte hört sich doch schon mal ganz interessant an, wie ich meine. Da es sich um einen Jugendroman handelt, wird die Umsetzung auch dementsprechend ausfallen vermutlich.

Trotzdem thx für diesen Info Daniel!

Ich warte einmal auf die ersten bewegten Bilder hierzu.

Antwort abgeben