Die Adler der neunten Legion: Erste Bilder online

Share @ Whatsapp
Am 3. März 2011 bringt die Concorde Filmverleih GmbH mit dem Film »Der Adler der neunten Legion (The Eagle of the Ninth)« einen neuen Abenteuerfilm in unsere Kinos.

Bereits jetzt wurden erste Szenebilder online gestellt, die hauptsächlich Hauptdarsteller Channing Tatum (G.I. Joe) zeigen. An seiner Seite sind u.a. auch Jamie Bell, Mark Strong und Donald Sutherland zu sehen. Regisseur wird Kevin Macdonald sein.

Folgendes ist bisher zu diesem Film bekannt:
Marcus Aquila (Channing Tatum), ein römischer Hauptmann, hat sich nach Britannien beworben, weil dort die Legion seines Vaters spurlos verschwunden ist. Marcus möchte herausfinden, was damals wirklich passiert ist. Begleitet wird er von seinem Sklaven Esca (Jamie Bell), der ihm als Freund bei diesem gefährlichen Unternehmen zur Seite steht ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
08.07.10 - 13:16
bin da wieder einmal ganz deiner meinung, ruben.
vor allem die ersten storydetails hören sich sehr interessant an!

Antwort abgeben

Filmfreak
08.07.10 - 13:04
Ich bin schon auf das erste bewegte Material hierzu gespannt und freue mich darauf.
Es könnte wieder einmal ein Film nach meinem Geschmack werden, mal sehen was die Zukunft uns hier noch bringt?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.230 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989