World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2010: 972 > Juli: 87


Neues Poster - Die etwas anderen Cops

Share @ Whatsapp
Die Cop-Komödie »Die etwas anderen Cops (The Other Guys)« hat nun ein weiteres Filmplakat bekommen. Das neue Poster zeigt die fünf Hauptdarsteller Samuel L. Jackson, Dwayne Johnson, Will Ferrell, Mark Wahlberg und Eva Mendes.

Ursprünglich war der Kinostarttermin für 16. September 2010 vorgesehen. Mittlerweile hat dieser sich aber leider nach hinten verschoben. Der Film kommt nun erst am 21. Oktober 2010 in unsere Kinos.

Offizieller Plot:

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz (Mark Wahlberg), hingegen ist ein knallharter Street-Cop, der seit einem unglücklichen Zusammentreffen mit dem Baseball-Star Derek Jeter gezwungen ist, mit Gamble zusammenzuarbeiten.

Das ungleiche Duo ist sich nur in einem einig: in ihrer aufrichtigen Bewunderung für die Kollegen Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson), den beiden besten Cops der Stadt. Als sich Allen und Terry plötzlich die Chance bietet, es ihren großen Vorbildern und Idolen gleichzutun, hoffen sie, endlich auch den Sprung von der B- in die A-Liga zu schaffen. Doch nicht alles läuft nach Plan …
CLICK TO ENLARGE

Zweites Poster zu Die etwas anderen Cops

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.07.10 - 10:22
Macht zu der Thematik dieses Filmes irgendwie einen "verrückt" guten Eindruck!

Antwort abgeben