World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2010: 972 > Juli: 87


Avatar kommt im September wieder in die Kinos

Share @ Whatsapp
Wir berichteten bereits von James Camerons Plan, »Avatar« in einer etwas längeren Fassung erneut ins Kino zu bringen. Nun hat 20th Century Fox verlauten lassen, dass es am 2. September zumindest in Deutschland soweit sein wird: dann flimmert »Avatar« in einer 8 Minuten längeren Version wieder über die Leinwand - natürlich ebenfalls in 3D.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
08.02.13 - 20:37
Die 8 zusätzlichen Minuten sind nun auch zuhause ansehbar, auf die ich mich schon freue.

Antwort abgeben

eichi
10.07.10 - 12:52
glaube kaum, dass ich dafür nochmals in kino gehen werde.

Antwort abgeben

RandyFisher
10.07.10 - 08:13
Naja, ich würde für 8 Minuten wohl nicht nochmal ins Kino gehen...

Antwort abgeben

Fulci1978
10.07.10 - 01:50
Für mich war Avatar einer der Filme des Jahres 2009... ich wollte den eh nochmal im Kino sehen und in einer erweiterten Fassung macht der Gedanke an Kinobesuch Nr. 2 noch mehr spass...

Antwort abgeben

Filmfreak
09.07.10 - 10:13
Ob es die 8 Minuten im Kino rausreißen? Ich bezeifel dies einmal!

Antwort abgeben