Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


The Social Network: Der erste richtige Trailer

Share @ Whatsapp
Bisher gab es zu David Finchers (»Sieben«) neuestem Projekt »The Social Network« ja bereits zwei Teaser-Trailer, die allerdings nicht wirklich viel über den Film ausgesagt haben.

Nun wurde endlich ein erster richtiger Trailer veröffentlicht, der auch erstmals Ausschnitte aus dem Film zeigt.

Die Hauptrolle von »Facebook«-Erfinder Mark Zuckerberg spielt Jesse Eisenberg. An seiner Seite werden wir u.a. auch Justin Timberlake, Rashida Jones und Andrew Garfield zu sehen bekommen.

Offizielle Kurzbeschreibung:
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (JESSE EISENBERG) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem Bloggen und Programmieren seinen Anfang nimmt, entwickelt sich bald zu einem globalen sozialen Netzwerk und löst eine Revolution der bisherigen Kommunikation aus. Nur sechs Jahre und 500 Millionen Freunde später, ist Mark Zuckerberg der jüngste Milliardär aller Zeiten. Doch dieser große Erfolg führt für den Unternehmer auch zu zahlreichen zwischenmenschlichen und juristischen Problemen ...

Am 14. Oktober 2010 wird der Film in unsere Kinos kommen.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.10 - 10:43
Ich weiß auch nicht, bisher konnte mich das Interesse daran einfach nicht packen!

Antwort abgeben

eichi
21.09.10 - 09:06
nun wurde auch das deutsche hauptplakat veröffentlicht.

Antwort abgeben

eichi
14.09.10 - 13:39
in unserer galerie gibt es nun wieder neue bilder zu diesem film...

Antwort abgeben

chredd
17.07.10 - 15:25
hm, ich finde wie daniel, dass der film langsam etwas interessanter wird. kann mir aber auch noch nicht so richtig vorstellen, in welche richtung er gehen soll.. man bleibe am ball ^^

Antwort abgeben

Filmosoph
16.07.10 - 20:16
Dann lieber ein Film über die Wirtschaftskrise. Oder ein Brettspiel

Antwort abgeben

Jason
16.07.10 - 18:51
mich interessiert er nun etwas mehr als vorher, mal sehen, was die nächsten trailer so zeigen

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.10 - 15:28
Bin da mit Flykilla einer Meinung.

Antwort abgeben

Flykilla
16.07.10 - 10:28
Kann mir immernoch nicht richtig vorstellen in welche Richtung der Film geht. Drama, Gerichtsfilm... Alles wäre denkbar, großes Interesse weckt dieser erste "richtige" Trailer jedoch nicht wirklich.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Juli: 87 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss