Buried: Neuer Trailer online (Ryan Reynolds)

Share
Zum 'beklemmenden' Film »Buried - Lebend begraben«, mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, gibt es einen neuen Trailer.

Zum Film:
Paul (Ryan Reynolds), ein amerikanischer Lastwagenfahrer und Familienvater, wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum.

Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur 90 Minuten, um gerettet zu werden...

Regisseur von 'Buried' ist Rodrigo Cortes. Für das Drehbuch ist Chris Sparling verantwortlich. Am 14. Oktober 2010 kommt der Film in unsere Lichtspielhäuser.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.07.10 - 13:10
Hoffen wir es Luky!

Antwort abgeben

kurenschaub
23.07.10 - 19:08
das klingt total verschärft, wenn der im Okt. bei uns anläuft, bin ich im Kino. Wenn das gut gemacht ist, muß es schwer an die Nieren gehen.!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.07.10 - 11:56
Noch immer bekommt der Filmfan recht wenig über diesen Titel zu sehen, ich denke aber dies ist bei der Thematik auch so gewollt.

Es wird weiterhin spannend gemacht.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949