World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2010: 972 > August: 91


Zweiter Trailer zum dritten Teil von Narnia

Share @ Whatsapp
Zum dritten Teil der »Narnia«-Reihe »Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader)« wurde nun bereits der zweite Trailer veröffentlicht.

Teil 3 ist der erste dieser Reihe, der in 3D gedreht wird. Regie führt Michael Apted. Der Film wird für den 9. Dezember 2010 angekündigt.

Zur Story:
Lucy und Edmund Pevensie kehren mit Eustace, ihrem Cousin, nach Narnia zurück, wo sie Prince Caspian für eine Reise mit dem königlichen Schiff 'The Dawn Treader' treffen. Auf dieser Reise begegnen sie Meerwesen, Zwergen, Drachen und einer Gruppe verlorener Krieger, bis sie schließlich 'den Rand der Welt' erreichen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.08.10 - 12:45
ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
spielen William Moseley (Peter) und Anna Popplewell (Susan) jetzt doch mit?
Ich dachte die beiden wären im dritten Teil nicht mehr dabei..

Antwort abgeben

Filmfreak
06.08.10 - 09:15
Der erste Trailer von Teil III schaut für diese Geschichte schon recht interessant aus.
Ich bin gespannt wann ich diese Filme als Komplettbox in meiner Sammlung aufnehmen kann?

Antwort abgeben