Der letzte Exorzismus: Neues Poster aufgetaucht

Share
Am 30. September 2010 kommt der Film »Der letzte Exorzismus (The Last Exorcism)« in unsere Kinos. Trailer, Bilder und auch ein Poster gab es ja bereits zu diesem Film. Nun ist aber noch ein neues, englisches Poster zu diesem Horrorfilm aufgetaucht. Wenn es nach den Postern gehen würde, kann der Film eigentlich nur gut werden, oder?

Offizieller Kurzinhalt:

Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt sie in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten...

Regisseur ist Daniel Stamm.
CLICK TO ENLARGE

Neues Poster zu Der letzte Exorzismus

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.08.10 - 08:37
Kurz & knackig geschnittener TV-Spot... Sehr schön anzusehen.

Antwort abgeben

eichi
16.08.10 - 14:26
TV Spot - Truth


Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949