Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Wieder ein neues Poster zu Buried online

Share @ Whatsapp
Lebendig begraben - der wohl größte Alptraum der Menschheit. In »Buried - Lebend begraben« ereilt Ryan Reynolds dieses Schicksal. Das neue Poster zu diesem Film verdeutlicht mal wieder, wie beklemmend diese Situation wohl ist.

Zum Film:
Paul (Ryan Reynolds), ein amerikanischer Lastwagenfahrer und Familienvater, wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum.

Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur 90 Minuten, um gerettet zu werden...

Regisseur von 'Buried' ist Rodrigo Cortes. Für das Drehbuch ist Chris Sparling verantwortlich. Am 14. Oktober 2010 kommt der Film in unsere Lichtspielhäuser.
CLICK TO ENLARGE

Neues Poster zu Buried online

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


chredd
25.08.10 - 13:32
das macht das marketing von diesem film sehr geschickt muss ich sagen, man muss sich den film ja fast ansehen, so mysteriös wie das hier gehandelt wird! weiterhin auch gespannt drauf

Antwort abgeben

Filmfreak
22.08.10 - 23:17
Mensch was bin ich gespannt auf diesen Film und ob er am Ende wirklich gut ist oder doch nur Mittelmaß?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat August: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss