World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2010: 972 > August: 91


Otto´s Eleven: Sieben neue Bilder zur Komödie

Share @ Whatsapp
Komiker Otto Waalkes beehrt uns in diesem Jahr wieder einmal mit einem Kinofilm. Die Komödie hört auf den Namen »Otto´s Eleven«. Vor kurzem haben wir euch hier im Blog den ersten Teaser Trailer vorgestellt. Mittlerweile wurden nun auch die ersten Filmbilder online gestellt, welche ihr euch etwas weiter unten ansehen könnt.

Offizieller Kurzinhalt:
Auf der winzigen Insel Spiegeleiland leben fünf Insulaner: der Maler Otto malt Watt, der Koch Pit kocht Kabeljau, Mike ist für die Fitness zuständig, Oskar für Modefragen und Artur hält per Computer Verbindung zur Außenwelt. Sie leben vom Tourismus - sie versuchen es zumindest, indem sie ein selbst gedrehtes Werbevideo ins Netz stellen. Doch wer daraufhin ihre reizarme Insel heimsucht, ist der Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac, der Otto arglistig und widerrechtlich um seinen wertvollsten Besitz bringt: Ein altmeisterliches Gemälde, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Da Otto untröstlich scheint, beschließen seine Freunde, ihm dabei zu helfen, sein Bild zurück zu bekommen. Nach einigen eher kläglich gescheiterten Versuchen gelingt es den Helden tatsächlich, mit Hilfe neuer Verbündeter, bis in den Safe ihres Widersachers vorzudringen….

Der Film wird ab 9. Dezember 2010 in unseren Kinos zu sehen sein.
Sieben Bilder zu Otto`s Eleven:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Chev
20.09.10 - 01:19
Naja, Otto thront immer noch auf seinen alten Gags. Der Trailer zeigt das mal wieder recht deutlich. Ich hoffe das der Film mal etwas Neues zu bieten hat. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall auch wenn mich der Trailer nun nicht eben neugierig macht...

Antwort abgeben

Filmosoph
31.08.10 - 17:49
Schwierig da was neues über den Film abzuleiten.

Antwort abgeben

eichi
31.08.10 - 16:03
na ja, @doro - es gibt bereits den teaser trailer, ... einen 'richtigen' trailer wie filmfreak hier anspricht, gibt es bisher leider noch nicht.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
31.08.10 - 14:38
Den Trailer gibts doch schon länger....die bilder sind echt super

Antwort abgeben

Filmfreak
31.08.10 - 14:22
Bin weiter auf den ersten richtigen Trailer hierzu gespannt...

Antwort abgeben