World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2010: 972 > September: 88


Sherlock Holmes 2: Noomi Rapace erhält die weibliche Hauptrolle

Share @ Whatsapp
Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace hat die weibliche Hauptrolle in »Sherlock Holmes 2« ergattert. Einigen dürfte sie aus der Trilogie »Verblendung«, »Verdammnis« und »Vergebung« bekannt sein. Welche Figur sie genau spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Rapace wird zum ersten Mal eine Rolle auf Englisch spielen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.09.10 - 14:46
@eichi
Dies hoffe ich auch nicht!
Diese Tatsache würde auch mir nicht schmecken...

Antwort abgeben

eichi
13.09.10 - 14:17
sie wird aber wohl nicht die rolle der irene adler (rachel mcadams) übernehmen, oder?
das fände ich blöd, wenn man die darsteller tauschen würde.
als 'eigene' hauptfigur ... ja, warum nicht!

Antwort abgeben

Filmfreak
13.09.10 - 14:14
Diese News verwundert mich jetzt doch ein wenig aber ok.
Bin auch schon gespannt welche Rolle sie einnehmen wird?

Antwort abgeben