Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Wickie auf großer Fahrt 3D: Die Dreharbeiten haben begonnen

Share @ Whatsapp
Die Wikinger sind zurück! Seit Ende August verwandelt sich das Ufer des oberbayerischen Walchensees erneut in das Wikingerdorf Flake. Dort haben die Dreharbeiten zu »WICKIE AUF GROSSER FAHRT«, dem ersten deutschsprachigen Real-Film in 3D, begonnen.

Am 29. September 2011 soll der Film dann fertig sein und in unsere Kinos kommen.

Erste Storydetails:
Wann wird aus dem kleinen Wickie (JONAS HÄMMERLE) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (WALDEMAR KOBUS) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (GÜNTHER KAUFMANN) den Häuptling von Flake entführt, muss Wickie sich unverhofft beweisen: Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (VALERIA EISENBART). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst, um Halvar aus Svens Burg zu befreien - doch die größte Aufgabe steht den Wikingern erst noch bevor ... Über stürmische Ozeane, tropische Walküren-Strände und durch gefährliche Eiswüsten kämpfen sie sich zu einem geheimen Ort vor, an dem der sagenumwobene Schatz der Götter versteckt liegen soll. Der schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen - und nur Wickie kann ihn mit seinen schlauen Ideen aufhalten ...

Regie und Drehbuch liegen in der Hand von Christian Ditter. Michael »Bully« Herbig wird bei dieser Fortsetzung nicht mehr dabei sein.
Wickie 2 - Bild 1

Wickie 2 - Bild 2

Wickie 2 - Bild 3

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.09.10 - 17:57
Habe diese News auch eben gelesen @eichi.
Habe den ersten Wiki-Film (Wicki und die starken Männer) aber noch nicht gesichtet.
Mal sehen wie hiervon der erste Trailer aussehen wird?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat September: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss