Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Highlights 2011 - folgende Filme erwarten uns im Kino

Share @ Whatsapp
Als kleiner Vorgeschmack auf das Kinojahr 2011 habe ich euch hier ein paar Filme zusammengestellt, die im nächsten Jahr in unsere Lichtspielhäuser kommen werden. Die Liste wurde von mir willkürlich zusammengewürfelt. Natürlich sind das nicht alle Filme, die wir 2011 zu sehen bekommen werden. :-)

Hier also nun meine Auswahl:

- Love And Other Drugs - (6. Januar 2011)
- The Green Hornet 3D - (13. Januar 2011)
- Hereafter - Das Leben danach - (27. Januar 2011)
- Tron Legacy - (27. Januar 2011)
- Black Swan - (4. Februar 2011)
- Thor - (5. Mai 2011)
- Never Let Me Go - (6. Mai 2011)
- Hangover 2 - (2. Juni 2011)
- X-Men: First Class - (2. Juni 2011)
- Rise Of The Apes - (24. Juni 2011)
- Transformers 3 - (30. Juni 2011)
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 3D - (14. Juli 2011)
- Captain America - (21. Juli 2011)
- Cars 2 - (28. Juli 2011)
- Die Schlümpfe 3D - (4. August 2011)
- Final Destination 5 3D - (25. August 2011)
- Die drei Musketiere - (1. September 2011)
- Wickie auf großer Fahrt 3D - (29. September 2011)
- Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - (24. November 2011)
- The Adjustment Bureau - (noch kein Termin)
- Scream 4 - (noch kein Termin)
- Priest - (noch kein Termin)
- Fluch der Karibik 4 - (noch kein Termin)
- Saw 7 3D - (noch kein Termin)
- Zombieland 2 - (noch kein Termin)

Welcher dieser Filme bekommt eure besondere Aufmerksamkeit? Welcher Film ist euer absolutes Highlight für das kommende Jahr? Auf welchen Film könntet ihr dankend verzichten? Habe ich ein mögliches Kinohighlight in meiner Liste vergessen? ... Her mit euren Meinungen & Kommentaren! :-)

Kommentare (17)


Beitrag schreiben


eichi
27.09.11 - 07:24
hallo filmfan 3000: filmgeschmäcker sind eben verschieden und daher auch die unterschiedlichen meinungen, welcher film ein highlight im kommenden jahr darstellt. zu eat pray love wäre noch zu sagen, dass der bereits 2010 im kino lief.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
26.09.11 - 16:58
Hi, du hast leider ich bin nummer vier, beastly, plötzlich star, eat pray love, ... vergessen. Naja, an alle kann man ja nicht denken
filmfan 3000

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
16.01.11 - 14:33
Also hallo erstmal ich freue mich TOTAL auf Zombieland 2 hab schon überall gegoogelt aber hab nichts offizielles gefunden
wäre cool wenn ihr irgendwas erfährt und das postet....
und Natürlich der totale Kracher steht zwar nicht in der liste ist FAST FIVE!!!! offizieller Kinostart: 02.06.2011

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
21.11.10 - 12:32
The Green Hornet und Zombieland2

Antwort abgeben

Filmosoph
22.09.10 - 23:54
Der Trailer zu The Green Hornet 3D hat mich nicht umgehauen, da hab ich deutlich mehr erwartet - zumindest beim Trailer.

Antwort abgeben

bebemy
21.09.10 - 18:38
Meine Highlights:

Hangover 2
Final Destination 5 3D
Saw 7 3D
Zombieland 2

Und wie ich warten hasse.

Antwort abgeben

Chev
21.09.10 - 13:14
Verzichten kann ich auf SAW 7. Irgendwann muss doch mal gut sein?
Von den genannten Filmen spricht mich nun keiner so wirklich an das ich nun vor Spannung platze, aber die Drei Musketiere würde ich mir schon auch anschauen.

Wallstreet 2 will ich sehen und ich erwarte ungeduldig Tron: Legacy 3D

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
21.09.10 - 07:42
Ich freue mich sehr auf die Drei Musketiere. Allerdings wurde der Erscheinungstermin auf den 14. Oktober 2011 verschoben !

Antwort abgeben

kurenschaub
20.09.10 - 21:45
für mich und meine Jungs auf alle Fälle "Scream 4" und ein gemeinsamer Kinobesuch mit Gitarreschülern zu "Wickie auf großer Fahrt"! Cool!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.09.10 - 21:21
Da warten wirklich ein paar Leckerbissen auf uns wehrte Filmfreunde.

Antwort abgeben

Kiddow
20.09.10 - 21:18
Wow das klingt verlockend, da gibt es einiges auf das ich mich jetzt schon freue!
Hangover 2
X-Men First Class
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Breaking Dawn
Fluch der Karibik 4
Here after-Das Leben danach

Antwort abgeben

Filmosoph
20.09.10 - 20:08
Schöne Zusammenfassung

Antwort abgeben

Filmfreak
20.09.10 - 15:13
Danke schön, Stefan!
Finde ich auch, dass darunter ein paar wirklich nette und interessante Filme dabei sind...

Antwort abgeben

kobebryant08
20.09.10 - 14:44
schöne liste ruben...da sind echt ein paar schöne filme dabei.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.09.10 - 14:29
Also meine Favoriten für 2011 sind:
-Tron Legacy
-Thor
-X-Men: First Class
-Hangover 2
-Transformers 3
-Captain America
-Cars 2
-Hereafter
-Scream 4
-Fluch der Karibik 4
-SAW 7
-Zombieland 2
-Priest
-The Adjustment Bureau
-Green Lantern


Folgende Titel sollte man meiner Meinung ebenfalls nicht außer Acht lassen:
-Underworld IV
-The Rite
-Battle Los Angeles
-Eagle of the Ninth
-Dark Fields
-Sucker Punch
-The Avengers
-War Horse
-Real Steel
-Hugo Cabret
-Sherlock Holmes 2


Folgende Titel dürften auch noch interessant sein, jedoch wird davon eine Vielzahl mit Sicherheit 2011 nicht mehr in die Kinos kommen, bei vielen Titeln ist hierbei noch nicht einmal die Finanzierung geklärt, sind aber schon vorgemerkt für die Kinosäle:
-Alien Prequel
-Bad Boys 3
-Batman 3
-Bourn IV
-Bioshock
-Coriolanus
-Cowboys and Aliens
-Crank 3
-Dangerous Method
-Dark Shadows
-Death Race 2
-Die Legende von Aang 2
-District 10
-Empires of the Deep
-Equalizer
-Fathom
-Ghost Rider 2
-Ghostbusters 3
-G.I. Joe 2
-Gravity
-Hitman 2
-Kane & Lynch
-Kick-Ass II
-Killer Elite
-Magneto
-Micronauts
-Mission Impossible IV
-Moneyball
-Sin City 2
-Super 8
-S.W.A.T. 2
-Taken 2
-Der Hobbit
-The Tourist
-Water for Elephants
-Wolverine 2

Antwort abgeben

kobebryant08
20.09.10 - 10:22
meine favoriten sind hangover 2, the green hornet, x-men: first class, tron legacy, transformers 3, cars 2, zombieland 2 und harry potter .

hereafter - das leben danach, captain america, fluch der karibik 4, saw 7, black swan, sream 4 und priest sind sicher auch sehr interessant.

wickie auf großer fahrt und twilight muss ich nicht grad haben.

Antwort abgeben

eichi
20.09.10 - 09:57
ich mache dann gleich auch mal den anfang.

besonderes augenmerk lege ich auf hereafter (speziell wegen clint als regisseur), black swan (tolle erste kritiken) und hangover 2 (der erste war genial).

weil ich die bisherigen filme durchwegs gemocht habe, bin ich natürlich auch besonders scharf auf harry potter 7 - part 2 und x-men: first class.

als affen-fan reizt mich natürlich auch rise of the apes, wobei ich hier noch sehr skeptisch bin, da die affen erstmals nicht mehr von menschen verkörpert werden.

scream 4 wird sicher auch interessant werden. verzichten kann ich auf jeden fall auf final destination 5 3d, breaking dawn und auch auf wickie auf großer fahrt 3d (einer reicht).

bei transformers 3 bin ich gespannt, wie man ohne megan fox auskommen wird. ob zombieland 2 an den ersten teil anschließen kann, bin ich mir auch nicht sicher.

last but not least mein highlight: harry potter 7 - part 2, weil ich mir einen würdigen abschluss einer tollen geschichte erhoffe!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat September: 88 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss