Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Wir sind die Nacht: Poster, Bilder & Trailer

Share @ Whatsapp
Am 28. Oktober 2010 bringt Constantin Film einen deutschen Vampirfilm in unsere Kinos. Der Film wird unter dem Namen »Wir sind die Nacht (We Are The Night)« laufen und mit Karoline Herfurth und Nina Hoss zwei sehr bekannte deutsche Schauspielerinnen in seinen Reihen haben.

Zu diesem Film gibt es nun auch einige Bilder, einen Trailer und drei Filmposter.

Kurzinhalt:
Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte Louise (Nina Hoss). Die mondäne Erscheinung ist die Besitzerin des Clubs und zugleich die Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, dem auch die elegante Charlotte (Jennifer Ulrich) und die abgedrehte Nora (Anna Fischer) angehören. Louise verliebt sich in die verwahrloste Lena und beißt sie in der ersten gemeinsamen Nacht.

Fortan erfährt Lena den Fluch und Segen ihres neuen, ewigen Lebens. Sie genießt den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Als sich auch noch die Berliner Polizei an die Fersen der Frauen heftet und Lena ihre Gefühle für den ermittelnden Kommissar Tom Serner (Max Riemelt) entdeckt, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
21.06.13 - 20:06
deutsch ist cool, deutsch ist frisch, deutsch machts besser als Twilight, jetzt 2 jahre danach liegt die Blu Ray bei mir zu Hause. WAS FÜR EIN TOLLER FILM!

Antwort abgeben

kurenschaub
22.02.11 - 21:36
..bin frisch gebackener Nina Hoss Fan.
Der Film floppte an den Kinokassen, hat aber aber a "guade Nochred"! DVD erscheint April, ich bestelle vor!

Antwort abgeben

Filmfreak
27.09.10 - 13:52
Hmm, deutscher Vampirfilm???
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat September: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss