Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Drei Charakter-Banner zu HP7 (Radcliffe, Watson, Grint)

Share @ Whatsapp
Am 18. November ist es soweit. Dann wird mit dem ersten Part des siebten Harry Potter-Films die finale und letzte Runde der erfolgreichen Saga eingeleitet. Part Zwei folgt dann am 14. Juli 2011. Zu »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Harry Potter and the Deathly Hallows)« gibt es nun drei neue Banner, die die drei Hauptfiguren Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermine Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) zeigen.

Kurzbeschreibung:
Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts (Ralph Fiennes) Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter (Daniel Radcliffe). Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen … und zwar lebendig.

Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der "Junge, der lebt" wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort...
CLICK TO ENLARGE

Banner 1 Banner 2 Banner 3

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.09.10 - 14:06
Ich denke bei großen Projekten/Filmen, wird es dann in der Zukunft des öfteren noch auf das Aufsplitten hinauslaufen...

Antwort abgeben

Kiddow
30.09.10 - 12:09
Schade dass das Ganze in zwei Teile aufgesplittet ist....Aber die Vorfreude ist dennoch groß!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.09.10 - 11:35
Ich hoffe es auch Jürgen, schon alleine wg. der ganzen Fans da draußen!!!

Antwort abgeben

eichi
30.09.10 - 11:15
so erwartet man ja auch ein finale einer solchen saga! ich hoffe, dass es ein würdiger abschluss wird!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.09.10 - 10:39
Unbestritten der wohl düsterste Teil der Reihe!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss