Vier neue Poster zu "HP und die Heiligtümer des Todes"

Share
Noch etwas länger als einen Monat müssen wir warten, bis wir endlich wieder einen neuen Harry Potter-Film im Kino sehen können. Es handelt sich dabei um den siebten Teil, der - wie ja mittlerweile sicher alle wissen - in zwei Parts geteilt wurde. Der Erste davon wird am 18. November 2010 starten und den Abschluss findet diese großartige Film- und Buchreihe dann am 14. Juli 2011. Ursprünglich ging man davon aus, dass dieser erste Part in 3D gezeigt werden wird. Mittlerweile wurde diese Ankündigung allerdings von Warner Brothers leider wieder revidiert. Ganz wie von den bisherigen Filmen gewohnt, trudeln uns nun laufend neue Poster und Bilder ins Haus. So auch heute, wo wir euch wieder vier neue, recht gelungene Poster präsentieren können. Regisseur ist David Yates, der bereits bei zwei weiteren Harry Potter-Filmen das Regiezepter geschwungen hat. Auch für Part 2 von »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter and the Deathly Hallows)« steht er dann wieder hinter der Kamera.
CLICK TO ENLARGE

Poster 1

Poster 2

Poster 3

Poster 4

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
12.10.10 - 08:54
Für das große Finale Teil I ist alles angerichtet.

Antwort abgeben

kobebryant08
12.10.10 - 08:39
sehr schöne poster

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123