World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2010: 972 > Oktober: 71


Wall Street 2: Neue Bilder zum Sequel online

Share @ Whatsapp
In dieser Woche (21. Oktober 2010 - Deutschland / 22. Oktober 2010 - Österreich) startet das Sequel zum erfolgreichen Film »Wall Street« (1987) in unseren Kinos. Erneut ist Oliver Stone für die Produktion verantwortlich. Auch Michael Douglas wird in dieser Fortsetzung wieder mit von der Partie sein. Um die Freude auf den Film kurz vor dem Kinostart nochmals anzukurbeln, wurden nun noch neue Bilder zum Film veröffentlicht, welche ihr euch natürlich in unserer Galerie ansehen könnt.

Die Story des Sequels:
Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko! Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe muss Gekko feststellen, dass er kein Player der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...
CLICK TO ENLARGE

Neue Bilder zu Wall Street 2

Dieses Bild zeigt die Hauptdarsteller Michael Douglas und Shia LaBeouf. Alle anderen neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie zum Film...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
18.10.10 - 00:31
In der Tat, Katrin.

Antwort abgeben

Kiddow
17.10.10 - 22:24
Sehr vielversprechende Bilder,irgendiwe scheint Shia LaBeouf ständig am telefonieren zu sein

Antwort abgeben