World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > November: 65


Das Ritual: Neue Infos zum Thriller mit Anthony Hopkins

Share @ Whatsapp
Warner Brothers hat nun ein erstes Presseheft zum Thriller »Das Ritual - The Rite« veröffentlicht. Die Inhaltsangabe zum Film beginnt mit folgendem Zitat:
„Du kannst dich entscheiden, nicht an den Teufel zu glauben. Aber das schützt dich nicht vor ihm.“
(Pater Lucas)


Hört sich für einen Thriller doch schon recht gut an, oder? Aber auch die nächsten Zeilen lassen auf einen guten Film hoffen:

„The Rite“ beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.

Mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle, einem übersinnlichen Plot und Mikael Håfström als Regisseur, der bei »Zimmer 1408« schon gute Arbeit geleistet hat, erwarte ich mir einen spannenden und interessanten Film. Auf weiteres Material darf man also gespannt sein.

Kinostart ist am 24. Februar 2011.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.11.10 - 23:00
Thx nochmals an Patrick für den Trailerhinweis.

Film ist vorgemerkt!

Antwort abgeben

Kiddow
03.11.10 - 20:50
Sehr schön, hat was die Story, netter Trailer!

Antwort abgeben

eichi
03.11.10 - 20:46
dank dem hinweis von patrick (flykilla) - hier der trailer zum film:


Antwort abgeben

Flykilla
03.11.10 - 20:44
Den gibt es doch bereits: http://www.imdb.com/video/imdb/vi1325635865/

Antwort abgeben

Kiddow
03.11.10 - 20:38
Ja hört sich wirklich gut an! Bin auf weitere Infos schon sehr gespannt, hoffentlich gibt es bald nen Trailer....

Antwort abgeben