Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Alles, was wir geben mussten: Deutsches Filmplakat

Share @ Whatsapp
Beim Film »Alles, was wir geben mussten (Never let me go)« erwartet uns ein Drama/Thriller mit Keira Knightley, Andrew Garfield und Carey Mulligan in den Hauptrollen. Regisseur Mark Romanek bringt uns diesen Film ab 6. Mai 2011 in die Kinos. Als kleiner Vorgeschmack ist nun das erste deutsche Poster zu dieser Produktion veröffentlicht worden.

Inhalt:
Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird.

Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
CLICK TO ENLARGE

Alles, was wir geben mussten - Poster

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
19.11.10 - 16:14
hi eichi, der filmstart ist vorverlegt auf 31. märz 2011.

Antwort abgeben

AmanRu
14.11.10 - 14:29
Der Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Freue mich schon auf den Release, ist garantiert einen Kinobesuch wert.

Antwort abgeben

eichi
12.11.10 - 10:49
ich erhoffe mir hier wirklich einen guten film. die ersten eindrücke sind ja schon mal nicht schlecht und speziell das poster hier gefällt mir auch, obwohl es nicht wirklich etwas außergewöhnliches an sich hat (was ja auch nicht immer sein muss).

Antwort abgeben

Filmfreak
11.11.10 - 17:17
*Freu*

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat November: 65 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss