World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2010: 972 > November: 65


Season of the Witch: Neuer Trailer & neues Poster (N. Cage)

Share @ Whatsapp
Fast genau ein Jahr ist es her, dass wir zuletzt vom Projekt »Season of the Witch« berichtet haben. Nun tut sich aber wieder was bei dieser Fantasyproduktion. Ein neues Poster und ein neuer Trailer wurden nämlich jetzt veröffentlicht. Wann der Film in unsere Kinos kommt, steht aber leider immer noch nicht fest. Es wird aber mit großer Sicherheit erst 2011 sein.

Nicolas Cage spielt hier einen Ritter, der den Auftrag hat, ein 'als Hexe' geltendes Mädchen, das Schuld am Ausbruch der Pest haben soll, in ein Kloster zu bringen. Das Ganze spielt sich im 14. Jahrhundert ab.

Neben Cage kann man übrigens u.a. Ron Perlman und Stephen Graham sehen. Zu diesem Film gab es übrigens auch einige Drehtage in Österreich. Regie führt Dominic Sena. Für das Drehbuch ist Bragi F. Schut verantwortlich.


CLICK TO ENLARGE

Season of the Witch - Poster

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Kiddow
25.01.11 - 16:04
Oh Gott, also echt was das immer soll...hätten gern den englischen Titel beibehalten können oder wenigstens eine korrekte Übersetzung als Titel nehmen können.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.11 - 15:52
Immer diese unmöglichen deutschen Filmtitel, welche den Film teilweise so verschandeln...

Antwort abgeben

eichi
25.01.11 - 13:50
der deutsche titel wird übrigens DER LETZTE TEMPELRITTER lauten. warum? keine ahnung!

Antwort abgeben

Filmfreak
21.12.10 - 16:25
Thx dafür, Jürgen!

Antwort abgeben

eichi
21.12.10 - 12:15
so, nun steht der kinostarttermin fest und auch der offizielle kurzinhalt ist online gegangen.

Kinostart: Season of the Witch
24. märz 2011

Inhalt:
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet, Tausende fallen ihr zum Opfer. Inmitten des mittelalterlichen Chaos' wird eine junge Frau (Claire Foy) festgenommen, welche unter dem Verdacht steht, als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich zu sein. Um ihrem vermeintlichen Wirken Einhalt zu gebieten, beauftragt Cardinal D'Ambroise (Christopher Lee) den Ritter Behman (Nicolas Cage), sie ins Gefängnis zu bringen, wo ein geheimnisvolles Ritual auf sie wartet. Zusammen mit seinem Begleiter Felson (Ron Perlman) begibt sich Behman auf die Reise. Doch der Auftrag erweist sich als gefährlicher und mysteriöser als angenommen, denn um das Böse zu besiegen, müssen beide durch die Hölle.

Antwort abgeben

Filmfreak
13.12.10 - 07:35
Guter neuer Zusammenschnitt als Spot!

Antwort abgeben

eichi
12.12.10 - 00:25

Antwort abgeben

Kiddow
12.11.10 - 11:24
Also der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr...Ich sehe Cage sowieso recht gern....

Antwort abgeben

eichi
12.11.10 - 10:47
mir sagen die bisherigen trailer, bilder, poster, ... auch zu. da der film ja zum teil auch in österreich gedreht wurde, ist er für mich sowieso pflichtprogramm!

Antwort abgeben

Filmfreak
12.11.10 - 10:39
Wird weiterhin verfolgt dieses Projekt!

Den Trailern nach zu urteilen hat der Streifen etwas...

Antwort abgeben