Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Cars 2: Trailer & Poster

Share @ Whatsapp
Am 28. Juli 2011 findet der erfolgreiche Animationsfilm »Cars« seine Fortsetzung. Inszeniert wird »Cars 2« von Brad Lewis. Mit dem ersten Trailer und einem ersten Filmposter wird uns jetzt ein erster Blick in diese Produktion erlaubt.

Zum Inhalt:
Die beiden Freunde aus dem ersten Teil von "Cars", das Rennauto Lighting McQueen und der Abschleppwagen Mater, überqueren den großen Teich, um in Europa am ersten World Grand Prix teilzunehmen, bei dem das schnellste Auto der Welt ausgezeichnet werden soll. Aber der Weg zur Meisterschaft ist mit Schlaglöchern, Umwegen und irrwitzigen Überraschungen gepflastert. Zudem wird Mater in ein ganz eigenes Abenteuer verwickelt: internationale Spionage. Hin- und hergerissen zwischen Lighting McQueen, der bei dem schwierigen Rennen alle Hilfe gebrauchen kann, und seiner streng geheimen Mission, gipfelt Maters actiongeladene Reise in einer explosiven Verfolgungsjagd quer durch die Straßen von Japan und Europa. Viele neue Autos, von Geheimagenten bis zu bedrohlichen Bösewichten, ergänzen den temporeichen Spaß.
Trailer


Poster (CLICK TO ENLARGE)
Cars 2 - Poster

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Fulci1978
18.11.10 - 22:47
Also ich liebe den Ersten... hab den zusammen mit meinem Sohn bestimmt schon 2 Dutzend mal geschaut... auf den Zweiten freue ich mich also doch sehr... der Abschleppwagen heißt in Deutschland übrigens Hook...

Antwort abgeben

Kiddow
17.11.10 - 14:04
Fand den ersten Teil ganz okay...werde mir den zweiten sicherlich mal anschauen...kann aber getrost auf die Heimauswertung warten.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.11.10 - 12:12
Entgegen Dennis freue ich mich auf das Sequel, auch wenn ich schon wesentlich stärkere Filme von Disney/Pixar gesehen habe!

Antwort abgeben

Seth0487
17.11.10 - 07:37
Ich war vom Erstling schon nicht begeistert und der Trailer kann mich vorerst auch nicht beeindrucken.
Aber man weiß ja nie. Vielleicht wirds diesmal besser.
Abwarten!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat November: 65 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss