Green Hornet: Neues deutsches Hauptplakat

Share
Sony Pictures hat nun ein zweites deutsches Hauptplakat zu »The Green Hornet 3D« veröffentlicht. Auf diesem Poster ist zum ersten Mal auch Camerion Diaz zu sehen. Bisher war die Gute ja weder auf einem Poster, noch auf einem Szenebild zu finden. Unter der Regie von Michel Gondry schlüpfen Seth Rogen und Jay Chou in die Rollen der beiden Hauptfiguren. An ihrer Seite werden wir u.a. Cameron Diaz und den österreichischen Oscarpreisträger Christoph Waltz sehen.

Zur Story hinter »The Green Hornet«:
Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen) bekämpft - mit grüner Maske und Kleidung getarnt - als 'Grüne Hornisse' das Verbrechen. Ihm zur Seite steht sein Chauffeur und Gehilfe Kato (Jay Chou). Außer seinem Gehilfen kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität hinter der 'Grünen Hornisse'. Für die Polizei ist er ein Verbrecher, so dass Reid und Kato immer schnell von den jeweiligen Schauplätzen verschwinden müssen, um nicht enttarnt oder gar verhaftet zu werden...

Sony hat den Film für den 13. Januar 2011 angekündigt.
CLICK TO ENLARGE

Neues Poster zu Green Hornet

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.11.10 - 09:59
Schickes neues Poster dazu!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989