Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade

Share
Ein Film, auf den die Welt gewartet hat. Wie auf dem Filmplakat angekündigt, hat sich der Film "Voll das Prädikat" verdient. Schon alleine durch diese Aussage werden wohl nun viele darauf schließen, dass Tom Gerhardt in diesen Film involviert ist. Am 6. Januar 2011 startet sein neuer Film in unseren Kinos. Als kleinen Vorgeschmack - für die, die es interessiert - nachfolgend das Filmposter, einen Trailer und erste Bilder zum Film.

Inhalt:
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Doch da naht ihr bislang größter Fall: Der Geißbock "Hennes", geliebtes Kult-Maskottchen des 1. FC Köln, ist entführt worden! Der Verein, die Spieler und natürlich die Fans sind am Boden zerstört. Ohne den Talisman können die Profis den Pokalsieg vergessen.

Tommie und Mario, beide glühende FC-Fans, sehen endlich ihre Chance, sich als echte Superbullen zu beweisen und für alle Zeiten unkündbar zu machen. Eine hochchaotische Jagd quer durch Deutschland beginnt. Und schon bald glauben die beiden zu wissen, wo sich der Geißbock befindet: Er kann nur in München sein, nirgends anders als beim FC Bayern, dem Gegner im Pokalfinale ... es kommt zum dramatischen Showdown in der Allianz-Arena, wo Tommie und Mario allerdings selbst die größten Böcke schießen …
POSTER (CLICK TO ENLARGE)

Deutsches Poster zu Die Superbullen

TRAILER



BILDER

Bild 1
Die Polizei - Dein Freund und Helfer

Bild 2
Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) praktizieren den gepflegten Beamtenschlaf

Bild 3
Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) - Blöder als die Polizei erlaubt

Bild 4
Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) - Superbullen durch und durch

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
11.12.10 - 14:54
Affengeil. Ich werde den Film auf jeden Fall gucken!

Antwort abgeben

Chev
07.12.10 - 02:53
Als ich mir das erste Bild hier angeschaut habe, dachte ich zuerst:
"Ach da ist Annemarie Eilfeld abgeblieben."

Antwort abgeben

Filmfreak
06.12.10 - 16:14
Vom Titel erinnert es mich irgendwie an "Das Superweib" mit der Veronica Ferres...

Antwort abgeben

Chev
06.12.10 - 13:42
Schliesse mich Kiddow an. Ein Film den ich ganz sicher nicht sehen werde, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Finde auch Tom Gerhardt ist schon lange raus. Wer schaut denn noch Hausmeister Krause oder so ? Ist doch immer das Selbe. Das muss ich mir nicht auch noch als Film antun.

Antwort abgeben

Kiddow
06.12.10 - 12:44
Da kann ich drauf verzichten...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949