Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


How I Met Your Mother: Staffel 5 ab 12. Januar im Abendprogramm (Pro7)

Share @ Whatsapp
Wer, so wie ich, dem "Bro-code" verfallen ist und schon hart auf die fünfte Staffel der Sitcom »How I Met Your Mother« wartet, dem kann ich nun mit einem Starttermin dienen: Ab 12. Januar 2011 wird Pro7 die fünfte Season der erfolgreichen Serie ausstrahlen. Diesmal allerdings, anders als bei den vorherigen Staffeln, erstmals im Abendprogramm (bisher gab es immer einen Samstag-Nachmittagstermin). HIMYM hat also nun einen Mittwoch-Termin ergattert und wird immer ab 22:15 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt werden.

Natürlich werden auch in dieser Staffel wieder zahlreiche Gastauftritte zu sehen sein: Lindsay Sloane, Eva Amurri, Rachel Bilson, Stacy Keibler, Amanda Peet, Carrie Underwood, Jennifer Lopez, Malin Akerman, Judy Greer, ...

Die fünfte Staffel hält übrigens folgende 24 Episoden für uns bereit:
01 Zuckerbrot und Peitsche
02 Doppelgänger
03 Der Robin-Grundkurs
04 Der sexlose Gastgeber
05 Der Koffein-Trip
06 Das perfekte Paar
07 Der Durchhänger
08 Der Sporttaucher
09 Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige
10 Das Fenster
11 Die letzte Zigarette
12 Anzug aus!
13 Jenkins
14 Die perfekte Woche
15 Ente oder Kaninchen
16 Am Haken
17 Sag einfach nein
18 Bitte lächeln!
19 Zum Affen gemacht
20 Heimvorteil
21 Wie man sich bettet
22 Roboter gegen Wrestler
23 Ballast-Stoff
24 Die Weisheit des Universums

(Episodenguide der fünften Staffel von HIMYM)

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.01.11 - 18:25
Info:
20th Century Fox Home Entertainment hat die fünfte Season dieser erfolgreichen Sitcom für den 01. April 2011 geplant.
Zum Bonusmaterial des 3-Disc-Sets gibt es bis dato noch keine näheren Informationen!

Antwort abgeben

eichi
12.01.11 - 22:59
bin gerade mitten in der zweiten episode der fünften staffel! leider ist in wenigen minuten für heute schon wieder schluss.

kurzes statement zu den ersten beiden episoden: alle charaktere sind wie bei den bisherigen staffeln - witzig, charmant und liebenswert!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
05.01.11 - 17:23
How I Met Your Mother wird nur in der ersten Woche als Doppelfolge gezeigt. Danach prügelt Pro Sieben die Serie als Vierer-Pack durchs Programm.

Antwort abgeben

Chev
08.12.10 - 00:57
Joar, ich finde die Serie auch ganz gut. Sollte man sich wirklich mal ein paar Folgen von antun. Nach einer einzigen Folge kann man es nicht beurteilen.
King of Queens hat man nun schon die Wiederholungen zum 4ten Mal gesehen, Immer wieder Jim kommt auch schon zum 3ten Male... da braucht man Alternativen und da ist HIMYM genau richtig.

Also Freak... Attacke

Antwort abgeben

eichi
07.12.10 - 10:46
da liegst du genau richtig, ruben. die serie hat witz, charme und bietet wirklich gute unterhaltung.
für mich ist himym - neben two and a half men und king of queens - eine der besten sitcoms der letzten jahre.

Antwort abgeben

Filmfreak
06.12.10 - 19:28
Es liest sich bis dato nach einer sehr vielversprechenden Sitcom, so habe ich das Gefühl...

Antwort abgeben

eichi
06.12.10 - 17:55
da hast du dir aber bisher eine wirklich tolle sitcom entgehen lassen ... es braucht vielleicht 1-2 episoden, aber dann ist man vom fieber gepackt!

Antwort abgeben

Filmfreak
06.12.10 - 16:16
Bisher ging diese Serie an mir sowas von vorbei...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Dezember: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss