Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Meine erfundene Frau: Internationaler Trailer

Share @ Whatsapp
Nun gibt es auch eine internationale Trailer Version zur Komödie »Meine erfundene Frau (Just Go With It)«. In den Hauptrollen dieser Komödie, die ab 24. Februar 2011 in unseren Kinos zu sehen sein wird, bekommen wir Adam Sandler und Jennifer Aniston zu sehen. Die Regiearbeiten werden von Dennis Dugan durchgeführt.

Kurzinhalt zum Film:
Aus Angst vor einer ernsthaften Bindung erzählt der plastische Chirurg Danny (Adam Sandler) seiner Freundin Palmer (Brooklyn Decker), dass er bereits verheiratet wäre. Seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) soll seine Noch-Ehefrau spielen. Natürlich geht der Plan schief...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.02.11 - 17:41
*lach*

Antwort abgeben

eichi
07.02.11 - 08:48
super bowl tv spot ...


Antwort abgeben

Filmfreak
13.12.10 - 16:04
Von der Optik unterscheidet es sich kaum vom englischen...

Antwort abgeben

eichi
13.12.10 - 13:47
hier das deutsche poster zum film "meine erfundene frau" ...


Antwort abgeben

Filmfreak
08.12.10 - 13:15
Dito Katrin.

Antwort abgeben

Kiddow
08.12.10 - 12:35
Kann man sich ja dann mal anschauen, wenn er auf DVD draußen ist....ein Kinogang ist hier sicherlich nicht zwingend notwendig.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss