World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2010: 972 > Dezember: 73


Die Hard 5 (AT): 2011 Drehstart in Puerto Rico? (Bruce Willis)

Share @ Whatsapp
"Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" könnte es bald wieder von den Kinoleinwänden schallen. Angeblich sollen die Dreharbeiten zum fünften Teil von »Die Hard 5 (AT)« 2011 in Puerto Rico starten. Mit der Filmkommission von Puerto Rico soll bereits eine Vereinbarung getroffen worden sein. Die Nachricht stammt von "Primera Hora", der zweitgrößten Zeitung in Puerto Rico. Die Zeitung beruft sich auf die Aussage von Gustavo Rivera Aparicio, dem General Manager von 20th Century Fox im Bereich PR.

Aparicio soll weiters gesagt haben, dass die Entscheidung zu Gunsten dieser Produktion durch die Projekte "Fast Five" und "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" positiv angeregt wurde. Die Dreharbeiten sollen aber nicht nur in Puerto Rico stattfinden, sondern u.a. auch in L.A., New York und Vancouver.

Mit etwas Glück, könnte John McClane (Bruce Willis) also bereits 2012 wieder in einem neuen »Stirb langsam« -Film durch unsere Kinos wirbeln.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kiddow
09.12.10 - 13:01
Nein habe noch keinen gesehen...also zumindest nicht ganz...irgendwann vor vielen Jahren habe ich mal teilweise etwas von den ersten beiden Teilen gesehen...werde das jetzt mal schleunigst nachholen!

Antwort abgeben

eichi
09.12.10 - 08:55
du hast tatsächlich noch keinen der bisherigen filme gesehen @katrin?
na dann mal schnell hinsetzen und das versäumte aufholen!

ich für meinen teil freue mich auch auf einen neuen film dieser reihe. kommt ja nicht wirklich oft vor, dass man sich auf den fünften teil einer reihe freuen kann und will!

Antwort abgeben

Kiddow
08.12.10 - 19:56
Sollte nun endlich Grund genug für mich sein, mir mal die Vorgänger der Filmreihe anzuschauen

Antwort abgeben

Filmfreak
08.12.10 - 19:25
Ich freu mich schon jetzt darauf...
))

Antwort abgeben