Das Ritual: Der Internationale Trailer zum Film

Share @ Whatsapp
»Das Ritual - The Rite« heißt der neue Thriller, in dem wir Altmeister Anthony Hopkins in der Hauptrolle zu sehen bekommen werden. Zu diesem Film wurde nun ein Internationaler Trailer veröffentlicht. Der Thriller wird für 24. Februar 2011 bei uns angekündigt.

Zum Inhalt:
"The Rite" beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt...

"Du kannst dich entscheiden, nicht an den Teufel zu glauben. Aber das schützt dich nicht vor ihm."
(Pater Lucas)

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Flykilla
10.12.10 - 21:58
Ja da stimm ich dir zu, wenn er das schafft, hat er viel richtig gemacht. Außer "Der Exorzist" hat das bei mir sonst noch keiner geschafft.

Antwort abgeben

eichi
10.12.10 - 20:27
das sind dann aber doch die besten filme, oder patrick?!

Antwort abgeben

Flykilla
10.12.10 - 20:00
Kein Film für mich, da bekomm ich wieder schlaflose Nächte

Antwort abgeben

Filmfreak
10.12.10 - 09:42
Nicht nur ein Film für mich...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123