World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2010: 972 > Dezember: 73


Special: Filmposter 2010

Share @ Whatsapp
Nach dem es nun einige Zeit ruhig war, gibt es endlich wieder ein neues FE-Special. Diesmal geht es darin um die »Filmposter 2010«. Natürlich kann dieses Special nicht alle Poster dieses Filmjahres abdecken. Es wurde eine kleine Auswahl an Filmen/Postern getroffen, zu der wir sehr gerne eure Meinung erhalten würden.

Sind die Poster optisch ansprechend? Trifft das Plakat den Film Typ? Wirkt es zu verspielt oder zu einfach? Ist es farblos oder zu grell? Haben sich vielleicht sogar Fehler eingeschlichen, die nicht zu übersehen sind? Passt das Poster (absolut nicht) zum Film? Erfüllt es passende Klischees? ...

Filmposter eignen sich wirklich hervorragend für Analysen. Wir hoffen, dass ihr uns im folgenden Special zahlreiche beschert:
Special: Filmposter 2010

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
17.03.12 - 10:50
Wie wäre es mit einem gleichgearteten Special im Jahre 2012?

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
15.12.10 - 23:31
Sehr gute Sache, Filmplakate sind schon was Tolles, werde dann mal ein bischen rumschmöckern

Antwort abgeben

Filmfreak
14.12.10 - 21:34
Finde ich auch, Katrin. Ich bin mit allen Seiten noch immer nicht durch...Hast Du toll gemacht, Jürgen!

Antwort abgeben

Kiddow
14.12.10 - 16:27
Tolle Idee und ne sehr schöne Auswahl...kann man sich tatsächlich stundenlang mit beschäftigen...

Antwort abgeben