World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2010: 972 > Dezember: 73


Fast Five: Der erste Trailer zum fünften Fast and Furious Film

Share @ Whatsapp
Bereits kurz nach dem ersten Bild zum Film »Fast Five« wurde nun der erste Trailer zum fünften Teil der »Fast and Furious«-Reihe veröffentlicht. Dem nicht genug, gibt es auch zwölf neue Bilder zum Actionfilm. Inszeniert wird dieses Sequel von Justin Lin. Im Cast finden wir wieder alle bekannten Charaktere der ersten Filme (Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson, Jordana Brewster,…). In diesem fünften Film wird außerdem auch Dwayne Johnson mit von der Partie sein. Er wird die Rolle eines Cops übernehmen. Der Film wird am 28. April 2011 in unsere Kinos kommen.

Der Filminhalt in wenigen Worten:
Die Flüchtlinge Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O’Conner (Paul Walker) werden von der Polizei verfolgt.
TRAILER



BILDER

Fast Five - Bild 1

Fast Five - Bild 2

Fast Five - Bild 3

Fast Five - Bild 4

Fast Five - Bild 5

Fast Five - Bild 6

Fast Five - Bild 7

Fast Five - Bild 8

Fast Five - Bild 9

Fast Five - Bild 10

Fast Five - Bild 11

Fast Five - Bild 12

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Fulci1978
15.12.10 - 22:51
Also ich finde diesen Trailer mehr als genial... hier scheinen ja wirklich fast alle mitzuspielen... Tyrese Gibson (Roman Pearce aus Teil 2), Sung Kang (Han aus Teil 3 und 4) und natürlich der Rest der Crew um Vin Diesel und Paul Walker... schade das Michelle Rodriguez im 4ten Teil draufgegangen ist... bin gespannt wie Han wieder eingebaut wird, der ja im Dritten das Zeitliche gesegnet hatte...

Antwort abgeben

Filmfreak
15.12.10 - 10:37
...and Action!!!
Schaut nach einer schönen Popcornunterhaltung aus...

Antwort abgeben

Kiddow
15.12.10 - 10:33
Wird anscheinend eine endlose Filmreihe werden...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?