World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2010: 972 > Dezember: 73


Wasser für Elefanten: Trailer mit Witherspoon, Waltz und Pattinson

Share @ Whatsapp
Christoph Waltz, erster österreichischer Oscar-Preisträger in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" (»Inglourious Basterds«), hat nun scheinbar wirklich den Durchbruch in Hollywood geschafft. In der kommenden Produktion »Wasser für Elefanten (Water for Elephants)« wird er neben Robert Pattinson (»Twilight«-Vampir) und Reese Witherspoon (»Walk the Line«) zu sehen sein. In nächster Zeit wird er ja auch noch in »The Green Hornet« und »Die drei Musketiere« zu sehen sein.

Aber genug von Waltz. Bei dem Film »Wasser für Elefanten« handelt es sich um ein Drama, welches von Francis Lawrence inszeniert wird. Am 14. April 2011 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Zum Inhalt:
Nachdem seine Eltern getötet wurden, gibt ein Student der Tiermedizin sein Studium auf und schließt sich einem Wanderzirkus als deren Tierarzt an...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.12.10 - 20:33
Auf jeden Fall Katrin.

Antwort abgeben

Kiddow
16.12.10 - 16:02
Hat was und ein beachtlicher Cast, schon mal vorgemerkt.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?