Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der Adler der neunten Legion: Deutscher Trailer

Share @ Whatsapp
Vor einiger Zeit haben wir euch hier bereits den ersten Trailer zum Drama »Der Adler der neunten Legion (The Eagle)« vorgestellt. Nun gibt es auch einen ersten deutschen Trailer zu diesem Film, der ab 3. März 2011 in unsere Kinos kommen wird.

Zum Inhalt:
Der römische Hauptmann (Centurio) Marcus hat sich nach Britannien beworben, weil dort, im hohen Norden des Landes, die Legion seines Vaters spurlos verschwunden ist. Kein einziger Soldat ist zurückgekehrt, und auch das Feldzeichen, den römischen Adler, hat niemand mehr wiedergesehen. Marcus möchte herausbekommen, was damals wirklich geschehen ist. Viel ereignet sich jedoch, bis er endlich die Erkundungsreise antreten kann. Ob es ihm gelingen wird, den römischen Adler zurückholen? Sein britannischer Sklave Esca begleitet ihn als Freund bei diesem gefährlichen Unternehmen...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
12.04.11 - 15:30
Wie heute die Kollegen von schnittberichte.com schrieben, wird es in den Staaten für die Heimauswertung (21. Juni 2011) neben der KF noch eine verlängerte Unrated-Version geben!
Die Auswertung nimmt in Amerika Universal vor.

Antwort abgeben

Kiddow
21.12.10 - 15:53
Du sagst es Ruben.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.12.10 - 10:50
Stimmungsvoller guter deutscher Trailer!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Dezember: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss