Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Southpaw: Eminem wird zum Boxer

Share @ Whatsapp
Autor Kurt Sutter, der unter anderem die Drehbücher für die Serie »The Shield« schrieb, werkelt momentan an einem Boxerdrama. Die Geschichte ist zwar noch nicht ganz fertig, dennoch konnte er die Hauptrolle Eminem schmackhaft machen. Der US-Rapper wird demnach in die Rolle eines Box-Weltmeisters schlüpfen, der trotz der sportlichen Erfolge am Leben scheitert. Um seiner Tochter willen versucht er, seine Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

Wann »Southpaw«, so der Filmtitel, in die Produktion geht, ist noch ungewiss. Auch sind bislang keine weiteren Informationen über andere Schauspieler bekannt.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Dezember: 73 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss