Incarceron: Taylor Lautner wandert in den Knast

Share
.. nein, wehrte Herren, nicht wegen seiner Rolle in »Twilight«, welcher manchem von euch sicherlich schon aus dem Hals hängt. Taylor Lautner hat die Hauptrolle in »Incarceront« ergattert und spielt Finn, einen jungen Mann, der ohne Erinnerung auf einer "Gefängnisinsel" erwacht. Allerdings ist er sich sicher, früher nicht dort gewesen zu sein und will zurück in die Freiheit. Das Wachpersonal glaubt seiner Geschichte natürlich nicht.

Dank eines geheimnisvollen Schlüssels kann sich Finn schließlich mit der Tochter des Knastdirektors, Claudia, austauschen. Die sitzt selbst unfreiwillig auf der Insel fest. Fortan arbeiten die Beiden gemeinsam an ihrer Flucht. Welche Schauspielerin Claudia mimen wird, ist noch nicht bekannt. »Incarceront« basiert auf dem gleichnamigen Buch von Catherine Fisher aus dem Jahr 2007.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
31.12.10 - 09:23
Bin auch schon auf diese Umsetzung gespannt...

Antwort abgeben

Kiddow
30.12.10 - 17:49
Kann mir Taylor Lautner nur sehr schwer in so einer Rolle darstellen...naja da lass ich mich mal überraschen.

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.016
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123