Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der kleine Hobbit: Orlando Bloom spielt mit

Share @ Whatsapp
Bislang konnten wir leider nur selten erfreuliche Nachrichten über den kleinen Hobbit verkünden: Zuerst wurde die Produktion gestoppt, dann gab Autor und Regisseur Guillermo del Toro seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt, bevor es hieß, Warner Bros. würde den Film nunmehr doch in die Kinos bringen.

Jetzt gilt es jedoch, eine erfreuliche Botschaft zu überbringen: Offenbar konnte Orlando Bloom für eine Rolle in »Der kleine Hobbit« gewonnen werden - die Verträge hierfür seien bereits unterschrieben. Demnach soll er in seine »Herr der Ringe«-Figur Legolas schlüpfen. Ersten Angaben zufolge soll sein Auftritt aber nur kurz sein.

Die Dreharbeiten zur Buchverfilmung sollen in den nächsten Wochen beginnen. »Der kleine Hobbit« wird voraussichtlich ein Zweiteiler, welche jeweils Ende 2012 bzw. 2013 über die Leinwand flimmern.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
26.03.11 - 13:24
cool

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
31.12.10 - 13:44
Legolas ist cool-ich freu mich, der passt gut im Hobbit rein,als Sohn von Thranduil

Antwort abgeben

Filmfreak
31.12.10 - 09:26
Ich bin sehr erfreut über diese Nachricht...

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
31.12.10 - 01:19
@Fulci
Ich kann mir das schon gut vorstellen mit Legolas... da Bilbo und die zwerge in mirkwood von thrandruil, legolas vater gefangen genommen werden und da die Düsterwaldelben mit Thrandruil in der entscheidenden Schlacht mitkämpfen, kann ich mir schon einige Szenen mit Legolas vorstellen, die der geschichte treu bleiben

Antwort abgeben

Fulci1978
30.12.10 - 19:28
Ob mir das nun wirklich gefällt... hmmmmmm... Legolas hat mit der Der kleine Hobbit Geschichte nichts zu tun und von daher brauche ich solche Szenen nicht... ich befürchte bei dieser Verfilmung so nen käse wie die Kinoversion von Die Zwei Türme...

Antwort abgeben

Kiddow
30.12.10 - 18:06
hoffentlich beginnen die Dreharbeiten dann auch wirklich in den nächsten Wochen....

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Dezember: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss