Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Riddick 3: Vin Diesel spielt in drei Körpern

Share @ Whatsapp
Vin Diesel plauderte jüngst bei Facebook eine Einzelheit über den kommenden dritten Teil von »Riddick« aus. Regisseur David Twohy wolle, dass Diesel drei verschiedene Körper erhalte. "Da gibt es den DiNorscio-, den Dom- und den dünnen Furyan-Typen. Alle im gleichen Film", schrieb er.

Was hinter der Idee steckt, wollte er zwar nicht verraten. Diesel-Fans wissen aber, dass alle Typen den Namen von Rollen tragen, die der Schauspieler einmal inne hatte.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.03.11 - 14:50
Info:
Riddick landet auf einem fremden Planeten und bekommt es angeblich mit außerirdischen Predators zu tun, gegen die er um das Überleben kämpft.
Er versucht dann wieder auf seinen Heimatplaneten Furya zurückzukehren, um ihn vor einer Zerstörung zu retten...

Antwort abgeben

Filmfreak
31.12.10 - 09:28
Vielversprechende News hierzu...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Dezember: 73 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss