Twilight - Breaking Dawn: Sterben Bella und Edward?

Share @ Whatsapp
Wie ein Insider, der das Drehbuch zu »Twilight - Breaking Dawn« gelesen haben will, berichtet, sollen Bella und Edward im zweiten Teil der Buchverfilmung während einer Schlacht gegen die Volturi sterben. Allerdings nicht wortwörtlich: Alice Cullen (Ashley Greene) soll lediglich eine solche Vision heraufbeschwören, indem sie den Anführer der Volturi berührt und ihm so die Folgen seines Planes aufzeigt, falls er diesen weiterhin konsequent verfolgt - dann würde es nämlich viele Leichen geben.

Wie viel Wahrheit in der "Insiderinformation" liegt, ist nicht bekannt. Die Szene, in der Edward und Bella im Kampf sterben, ist in den Büchern nämlich gar nicht enthalten.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
31.12.10 - 23:20
davon glaube ich erstmal gar nichts! allein bei dem ganken wird mir ganz anders.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123